Home
2F PY Turbo
Warteschleife
Alltagsgefährte
Gästebuch
 


Auf den nächsten Seiten soll ein wenig über mein(e) Hobby/Polos zu erfahren sein. Insbesonders der G40 hat es mir dabei angetan! 


!!!Über rege Nutzung des Gästebuchs würde ich mich sehr freuen!!!


Traurig aber leider wahr:                                                                                       Mittlerweile gibt es leider nur noch 4843 (Stand 1.Januar 2004,KBA) G40 also größtenteils ohne Umgebaute. So langsam aber sicher sterben die originalen und unverbastelten G40 aus. 

In ein paar Jahren wird sich jeder der einen originalen unverbastelten G40 und keine völlig verbastelte Kiste besitzt freuen! Meiner war karosserietechnisch leider vorher schon zu weit vom Serienzustand entfernt!



Kontakt: webmaster@polostory.de